Bei Festivals das "grosse Geschäft" vermeiden

5 Antworten

Die Klos werden ja täglich gesäubert. Meistens in der Früh. Finde einfach heraus wann sie die immer säubern und geh dann aufs Klo. Nimm dir ganz viel Klopapier mit. Weil meistens gibts dort keins oder es hat schon auf dem Boden im Dreck rumgelegen. Falls du kein sauberes Klo findest kannst du immer noch ein nicht ganz so sauberes Klo mit dem Klopapier putzen und Klopapier auf die Klobrille legen. Es ist sicher nicht ganz so schön wie du es wahrscheinlich von zu Hause gewöhnt bist, aber da muss man halt durch. Ich glaube die Idee mit der Darmtablette ist nicht so gut. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du dann das ganze Festival über mit Bauchweh im Zelt oder auf der Krankenstation verbringst. Naja, du wirst das aber auf jeden Fall irgendwie hinbekommen. Geht ja bei den anderen Festivalbesuchern auch irgendwie. Viel spaß auf deinem ersten Fastival!

bigdeals
Fragesteller

danke danke :)

Das ist doch Quatsch.

Bei Rock am Ring gibt es neben den Dixie Klos auch noch richtige Kloanlagen und zur Not musst du eben ab in den Wald.

Anders geht's halt nicht - das gehört zum Festivalalltag dazu. Normalerweise werden die ***-haufen mit Klopapier im Wald gekennzeichnet - sprich wenn du fertig bist legst du Klopapier drauf damit der nächste der kommt keine Tretmiene abbekommt.

Das mit der Magen-Darm Tablette laß mal schön. Stell dir vor du bekommst Magen-Krämpfe oder sonstiges, da wäre dein ganzer Festivalaufenthalt wortwörtlich im Bobbes...

Moin,

Eigentlich gibt es auf jedem Festival auch Klocontainer mit richtiger sauberer Keramik. Die sind natürlich seltener und begehrter als die Dixis. Da wäre mir das Anstehen lieber, als sich daheim im wahrsten Sinne den Ar*** auf zu reißen.

Alternativ könntest du auch in den nächsten Ort pilgern, dort im nächstbesten Lokal nen Bierchen trinken und dort mal kräftig naja du weißt schon was.. ;)

Tabletten gegen Durchfall kannst du natürlich gerne mitnehmen. Nichts ist blöder, als mitten beim Feiern Flitzepeter zu bekommen... Aber prophylaktisch würde ich sie nicht nehmen...

Den Tip mitm Klopapier wurde hier ja schon öfters gegeben.. Dem stimm ich zu! ;) Immer eigenes Wurstband dabei haben..!

zu welchem Festival fährste denn?

Lg

bigdeals
Fragesteller

Tomorrowland in Belgien :)

würde ich nicht machen. du riskierst dass es dir stundenlang schlecht geht auf dem konzert. dann doch lieber ein paar minuten augen zu und durch, oder? es gibt ja immer auch die möglichkeit irgendwo in ein reataurant oder eine kneipe oder an eine tankstelle mit richtigen toiletten zu fahren, oder zur not in den wald.

Wo willste denn hin? Ich kenne kein "größeres" Festival, wo es neben den Dixi's noch befestigte bzw Toilettencontainer gibt, die regelmäßig gesäubert werden.

bigdeals
Fragesteller

Tomorrowland in Belgien