Ist grüner Stuhlgang mit Bauchschmerzen gefährlich?

7 Antworten

Keine Angst! :) Es ist nicht schlimm.

hm vtl mal Arzt aufsuchen ? weiß auch nicht kommt vielleicht auch vom kuchen essen wie du sagst ist der ja grün gewesen aber war der kucken eig. noch gut ?:/

Der sollte noch gut gewesen sein. War ja im Kühlschrank und erst von gestern. Beziehungsweise vorgestern aber der schmeckte und roch sehr gut . Man sagte mir auch der sei in ordnung.

@Hackfried

evtl verträgst du auch etwas nicht was im kucken war

Hahaha hast mich schon bisschen zum Lachen gebracht so früh am morgen :D Also das grüne kommt durch die Lebemsmittelfarbe. Das kann ich dir genau sagen. Und die Bauchschmerzen könnten einfach dadurch kommen, dass du vielleicht zu viel dabon gegessen hast.

Hallo, keine Angst das grüne kommt definitiv von der Lebensmittelfarbe im Kuchen. Und die Bauchschmerzen kann jeder mal bekommen und ist nix schlimmes. Vllt hast du etwas zu viel davon gegessen oder dein Magen verträgt den Kuchen nicht so gut . Mach dir jedenfalls keine Sorgen. und wenn du doch zu unruhig wirst, rede mit deinen Eltern.