Schaumiger Schleim aufs Lunge oder Magen(Speiseröhre)?

8 Antworten

Bei dieser Antwort des Arztes und keiner weiteren Behandlung würde ich den Arzt wechseln.Dieser Sache sollte auf den Grund gegangen werden.Gerade im Bereich Magen kann es schnell chronisch werden.Wenn es sich schon über Monate hinzieht , dann ist hier doch schon einiges im Argen.Es sollte doch schon mal eine Magenspiegelung vorgenommen werden.Dann ist man auf der sicheren Seite.Laßt euch nicht so abspeisen.

Danke für die Auszeichnung.

Würde mich mal auf die Bakterie Helikobacter untersuchen lassen.das hat man sehr häufig im Magen und ist sehr hartnäckig.Da leiden sehr viele Menschen dran und die Ärzte muss man direkt darauf ansprechen.Von allein machen die meist nichts.Das äussert sich ähnlich in den Beschwerden....Ein bestimmtes Antibiotikum hilt sofort.

ja stress kann soweit führen das man ein bournout syndrom hat.

huhu,

der arzt MEINTE?? ähm was hat der artzt gemacht um es genau festzustellen? selbst wenn er sich damit nicht auskennt ist es seine pflicht den patienten weiter zu einem FACHARZT zu schicken... ( überweisung und co)

mein tip ; dein freund soll den arzt wechseln! und zwar schnell!

Jarai

Ich hatte das früher ab und zu vor wichtigen Meetings.

Bei mir war es auf jeden Fall vom Stress/Druck.