Darf ich Fleisch essen (hab leichten Magen Darm Infekt schon 4 tage lang)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mit anderen Sachen schon gut geht, kannst Du Dich sicher langsam und vorsichtig wieder an Fleisch wagen, aber nicht zu fett und nicht zu stark gewürzt.

ich hatte auch magendarm und dann hab ich was gegessen ; 5 min. später ; BUÄÄÄH

also cih würde nur was essen wenn ich schon echt am verhungern wär, weil ich habs auch gemacht, weil mir das total egal war das ich es wieder ausbreche, weil ich richtig hunger hatte^^

Wenn du Appetit auf Fleisch hast, dann versuche es mit etwas in Brühe gegarten Hühnerbrust. Auf keinen Fall rate ich zu fettem oder gebratenem Fleisch, weil das den Magen reizt. Wichtig: sehr gut kauen und dazu genug Wasser oder Tee trinken.

Was möchtest Du wissen?