Kann ich Gulaschsuppe essen bei Magen-Darm?

7 Antworten

Versuch's , mann sollte das essen was sich gut anfühlt und sich dabei nichts reinzwängen , hinterher ist es finde ich wenn man eh kotzt manchmal sogar angenehmer wenn man was anderes im Magen hat als nur Wasser !

Dass Du Hunger hast auf "was Richtiges" ist ein gutes Zeichen.

Allerdings als "Wiedereinstiegs-Mahlzeit" vielleicht nicht die beste Wahl....

Würde mit einer Hühnersuppe oder etwas in dieser Richtung anfangen. Schmeckt ja so schlecht auch nicht. Wenn Du davon eine gute Portion verkraftest, dann vielleicht morgen mit Gulasch weitermachen.

Weiterhin gute Besserung!

Grüße, ------>

LpZombie 
Fragesteller
 04.10.2016, 12:29

Danke 

Nach 4 Tagen müßte die Sache eigentlich besser sein. Versuch's einfach, wirst du gleich merken, wenn es zu früh war.

LpZombie 
Fragesteller
 04.10.2016, 12:26

Danke

Versuch es einfach. Ich würde es zunächst mit Nudeln versuchen. Mehr als wieder rauskommen wird nicht passieren. ;)

LpZombie 
Fragesteller
 04.10.2016, 12:27

Danke ;)

Also gulasch würde ich nicht essen, eher Nudeln/ reis/ kartoffeln ohne gewürze & ohne öl. :)
Brot, toast, semmel, brezel, zwieback, Salzstangen sind auch ok :)