Immer noch schlapp nach Magen Darm Infekt?

3 Antworten

Ich leide sehr häufig an Magen Darm Probleme. Habe schon einige Medikamente ausprobiert und auch meine Ernährung versucht umzustellen. Leider hat nichts lange Wirkung gezeigt. Nach einer Magen Darm Grippe ging es mir manchmal sogar zwei Wochen schlecht. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf Kamillan gestoßen. Ich habe es sehr häufig eingenommen und mir ging es immer viel viel besser wenn ich es eingenommen habe. Nur einige wenige Tropfen nehme ich ein, dann ist meine Übelkeit weg und auch meine Bauchschmerzen. Meine Kindern kann ich es leider noch nicht geben, da sie noch minderjährig sind und in Kamillan Alkohol enthalten ist. Ich kann Kamillan jedem empfehlen der öfters an Magen Darm Problemen leidet. Ich bestelle es immer über das Internet, die Lieferung erfolgt sehr schnell und man erspart sich den Weg zu der Apotheke.

Ein Infekt hat Nachwirkungen und kann den Körper durchaus noch eine Weile flachlegen. Ist normal und bei jedem Infekt bzw. bei jeder Person etwas anders.

Die Genehsung braucht nunmal Zeit.

Was möchtest Du wissen?