Ich habe Magen Darm gehabt darf ich jetzt Tuc oder Butterkekse essen?

6 Antworten

Bei Durchfall sind Salzstangrn gut, kann sein Butterkekse auch, wobei die auch viel Fett haben, was evtl nicht so gut ist, aber eigentlich sollte alles was trocken ist gut gegen Durchfall sein, also auch Zwieback.

Wenn du Schwarzbrot gegessen hast, kannst du auch das andere essen.

Schwarzbrot sollte man nämlich nicht essen.

du darfst essen was du möchtest! Entweder es bleibt drin oder es kommt wieder hoch!

Ich hoffe, du hast den Magen und den Darm trotz der Symptome noch, Vorraussetzung etwas zu essen. Und ich hoffe du bist die Infektion oder die Vergiftung los.

Ich würde es machen. Nur nicht zu viel davon.