Was kann man nach einem Magen Darm Infekt im Restaurant bestellen?

3 Antworten

Besprich Dich mit Deiner Freundin und verzichtet auf einen Restaurantbesuch.

Suppe

Wie in vielen Fällen hätte dir hier Google auch geholfen ;)

Aber trotzdem: Ist die Erkrrankung bereits am abklingen solltest du wie du selbst erfahren hast noch nichts überstürzen. Leichte Vollkost wie Reis, mageres Fleisch, Karotten, Fenchel, Blumenkohl, Salat oder Nudeln ist eher zu empfehlen, da diese Nahrungsmittel leicht zu verdauen sind.

Jedoch musst du enscheiden in wie weit du das ganze schon wieder verträgst.

Blähende Nahrungsmittel (Zwiebeln, bohnen, ballaststoffreiche Sachen) solltest du aber auf jeden Fall vermeiden.