zwieback mit marmelade bei magen-darm grippe gut?

5 Antworten

zwieback mit marmelade nein aber mit cola nur nicht so viel scmekt auch besonders dan wen man auf vieles verzichten mus alles gute und werd schnell gesund

Marmelade ist ja meistens süß. & das ist nicht gut für den Magen..Iss lieber nur trockenes zwieback ist besser. Denn jeder Magen reagiert anders !

Zwieback - ja...Marmelade - nein..so wird ein Schuh draus!!

Zwieback gut,Marmelade nicht gut.Gute Besserung.L.G.

wenn du karotten zu hause hast, egal ob TK oder frisch, dann mach dir lieber die morosche karottensuppe.

  • 1 liter wasser
  • 1 teelöffel salz
  • 1 kilo karotten

karotten putzen und kleinschneiden. salz, wasser und karotten in einen topf und mindestens eine stunde kochen lassen, besser 1,5 stunden. danach alles mit dem pürierstab durchmixen und nach belieben nochmals bissl wasser zufügen.

davon mehrmals am tag ne kleine müslischüssel voll essen.

wirst sehen, dein durchfall hört nach der ersten oder zweiten portion davon komplett auf.

die suppe solltest du dann aber noch minimum 3 tage nach ende des durchfalles zusätzlich zu leichter kost essen.

dann wars das mit der magen darm grippe gewesen. ;)

wünsche dir gute besserung.

Was möchtest Du wissen?