Magen Darm Virus - Pfannkuchen essen?!

5 Antworten

Wenn es nicht zu fettig ist, bzw. zu stark gewürzt ist und du Hunger darauf hast, dann kannst du das ruhig essen. Aber iss langsam und nicht zu schnell, damit dein Magen nicht überanstrengt wird

Wenn du Appetit hast, kannst du essen. Aber nicht so viele. Nicht das es nachher schwer im Magen liegt. Auf jedefall Gute Besserung!!!

Lieber nicht! Wenn du zwei Tage nur Zwieback gegessen hast,dann solltest du Magen und Darm langsam wieder an normales Essen gewöhnen. Toast zum Beispiel;-) Pfannkuchen enthalten Milch und Eier...und grad eiweißhaltige Lebensmittel tun dir jetzt nicht so gut!:-) Die Blinis gibts sicher noch mal bei euch zum Frühstück! :-) Gute Besserung!

Probier es, sonst wirst du es nicht herausfinden. Uebertreib es nicht und ess langsam, dann sollte das nach 2 tage drin sein :-) Lass es dir schmecken! Und gute Besserung!