Rührei bei Magen-Darm?

5 Antworten

Du kannst es nur probieren.

Das wäre ja heute der 3. Tag, da sollte es schon fast vorbei mit der Krankheit sein.

lieber etwas leichtes essen,,,suppe, vielleicht mit etwas ei darin,,, probieren ob besser wird,,,dann immer weiter ausbauen..lg

Wenn du Appetit darauf hast, versuch es!

Ich verdünne das Ei immer mit Mineralwasser, erstens wird es dann lockerer u, außerdem ist es dann "verdünnter".

auch etwas Salz schadet nicht!

wenig Fett zum Anbraten nehmen!

Lieber etwas Haferbrei mit Wasser gekocht und leicht gesalzen.

Der Appetit ist manchmal klüger als die Schulweisheit. Achte nur, dass das Ei durchgebraten wird, weil ja an jedem Ei Salmonellen haften.