Rührei bei Magen-Darm?

5 Antworten

Wenn du Appetit darauf hast, versuch es!

Ich verdünne das Ei immer mit Mineralwasser, erstens wird es dann lockerer u, außerdem ist es dann "verdünnter". 

auch etwas Salz schadet nicht!

wenig Fett zum Anbraten nehmen!

Du kannst es nur probieren.

Das wäre ja heute der 3. Tag, da sollte es schon fast vorbei mit der Krankheit sein.

Der Appetit ist manchmal klüger als die Schulweisheit. Achte nur, dass das Ei durchgebraten wird, weil ja an jedem Ei Salmonellen haften.

noch etwas genauer als vorhin: ich setz einen link , da kannst Du dich noch  etwas einlesen und noch ein paar Infos holen,

grundsätzlich erst leichtes Essen,, dann aufbauen und trinken,, ich denke Tee ist hier gut, vielleicht findest Du noch eine Idee dazu und zur Guten Besserung,

<

p>http://magenschmerzen.net/;</p>

lg cheri1


lieber etwas leichtes essen,,,suppe, vielleicht mit etwas ei darin,,, probieren ob besser wird,,,dann immer weiter ausbauen..lg

Was möchtest Du wissen?