Übelkeit und Erbrechen nach Essen aber Hunger?

4 Antworten

Hallo Tarsia,

du armes Häschen.

Also wenn sowieso alles wieder rauskommt, dann gibt es eigentlich wenig Sinn, dir etwas zu empfehlen.

Haferschleimsuppe, geriebene gelbe Rüben, aber ob es drin bleibt.

Dein schlechter Zustand wird eher vom Flüssigkeitsverlust verursacht werden, ohne Essen kann man schon mal eine Zeit sein, aber nicht ohne Flüssigkeit.

Ich würde dir tatsächlich raten, mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anzurufen, ob dir ein Medikament gegen dass permanente Erbrechen verschrieben werden kann.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke!

@Tarsia

gerne!

Danke für deinen Stern! Ich denke, dass es dir inzwischen schon wieder gut geht. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ich weiß nicht, ob Dein Problem bereits gelöst ist.

@ThePoetsWife hat bereits gute Diagnose und Rat erteilt.

Was in solchen Fällen ratsam ist, ist Brühe. Am besten Gemüsebrühe. Damit hast du Flüssigkeit, einen kleinen Anteil an Nährstoffen, Vitaminen und vor allem Salze, die Du Dir zuführst. Einen Brühwürfel oder einen TL Brühe mit kochendem Wasser übergießen. Gute Besserung!

Danke!

Wünsche dir gute Besserung und rate dir zu geriebenen Äpfeln / Möhren , zu Bananen und zu Zwieback, Knäckebrot und das Innere eines semmels

Haferschleimsuppe ist angesagt. Viel Kamillentee trinken.