Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

7 Antworten

Weil du lediglich eine hungerration zu dir nimmst und das die logische Konsequenz deines Körpers ist. Ich weiß weder wie groß, noch wie alt und schwer du bist-aber du solltest das 2-3-fache von dem Essen, was du im Moment isst.

Du isst zu wenig und das ist nicht gesund, daher iss 500kcal mehr und verbrenn diese aber wieder beim Sport. Wenn du gesund isst, nimmst du auch dann ab. Ich kann dir die YouTuberin "bodykiss" empfehlen

Amalia100
Fragesteller

Das hat doch genauso wenig Sinn.

das hat vielleicht auch was mit dem insulinspiegel zu tun, der beim essen hoch schnellt. oder dass du zu wenig kalorien zu dir nimmst (800-1000 klingt nach wenig)- lasse dich am besten mal professionell beraten.

ich denke das liegt daran, dass du wenn du erst mal angefangen hast nicht mehr aufhören willst (damit meine ich dein magen) . außerdem ist dein magen warscheinlich noch etwas "größer" weil du vor deiner diät mehr gegessen hast. denn es ist ja so, dass wenn du immer mehr isst, sich dein magen ausdehnt und dann ist er größer, es passt mehr rein und dadurch ist er nach mehr essen als normal erst "voll". du musst jetzt eben etwas warten, bis dein magen wieder "schrumpft". das macht er ganz automatisch wenn du eine weile weniger isst. also bleib stark, lange kann es eigentlich nicht mehr dauern :-)

Amalia100
Fragesteller

Wie lange braucht der Magen Zeit, um etwas zu "schrumpfen"? :)

antoniadblw  14.03.2015, 09:40
@Amalia100

das ist ganz individuell und kommt vor allem darauf an, wie viel zu vorher gegessen hast. ich denke, dass dein magen jetzt auch schon geschrumpft ist, du es aber nicht merkst, weil du so wenig isst und bis du schon bei dieser menge die du zu dir nimmst satt bist, dauert es eben einbsichen. also wie gesagt, man kann das nicht so sagen, weil ich nicht weis, inwiefern sich dein stoffwechsel sich schon umgestellt hat und wie viel du vorher so zu dir genommen hast :-)

zu wenig kalorien und was du gesund isst hast du nicht geschrieben

Amalia100
Fragesteller

Vollkornbrot, Gemüse, Nüsse und sowas