Ist Abnehmen ohne Sport möglich?

5 Antworten

falsche Strategie. Jojo Effekt garantiert!

700 Kalorien sind viel zu wenig. Eher 1000-1300 je nach dem, wie hoch dein Grundbedarf ist.

Nach 17 uhr nichts essen, ist der größte Schwachsinn! Woher soll dein Körper wissen, wie viel uhr es ist? Iss ruhig dein Abendbrot, das ist da locker noch drin, auch ohne Sport

Und schau, dass du nicht nur auf Kalorien schaust, sondern eher, dass du nicht so viele Kohlenhydrate isst.

Ja, aber nicht mit 800 Kalorien, weil das zu wenig sind.

Natürlich :)
Abnehmen ist eine Sache aus 80% essen und 20% Sport .
Die wunderformel ist und bleibt: iss weniger Kalorien , als du verbrennst .

Wie schnell du abnimmst kann ich nicht sagen , ist bei jedem unterschiedlich :)
Achte aber darauf nicht zu denken ; dass du eine Woche einfach nichts isst , und abnimmst .. Das ist falsch !
Dein Körper setzt auf Energiesparmodus und nach einer Zeit tritt der jojo Effekt ein .

Gesund ernähren !:)
Viel Erfolg :)

Es gibt wahrscheinlich hunderte Möglichkeiten ohne Sport abzunehmen!

Wenn du weniger oder zu wenig isst, nimmt allerdings nicht nur dein Fett ab, sondern auch deine Muskeln und auch andere wichtige Organe können negativ beeinflusst werden. Besuche ein paar Internetseiten und du wirst sehen, abnehmen kann mit Ernährungsplan und wenig Sport sehr schnell Wirkung zeigen.

Hallo!

Abnehmen ohne Sport ist auf jeden Fall möglich, ich persönlich habe da sehr gute Erfahrungen mit Low Carb gemacht. Allerdings sollte man schon nebenbei Sport machen, um den Körper zu formen. Etwas anderes ist es, wenn man krankheitsbedingt keinen Sport machen kann.

Allerdings benötigt man auch hier, wie du auf https://www.wiekannichabnehmen.net/abnehmen-ohne-sport/ lesen kannst, ein Kaloriendefizit, denn ohne dieses Defizit wirst du nicht abnehmen können.

Ich habe nun 20 Kg abgenommen, ohne Sport, möchte jetzt aber mit Sport anfangen. Denn immerhin soll auch die Haut schön straff bleiben.