wieviel würde ich abnehmen 400-500kcal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

4-5kg 50%
5-6kg 50%
6-7kg 0%
7-8kg 0%

5 Antworten

Informiere dich erstmal wie man eine Diät richtig durchführt.

Du sollst immer wenigstens den Grundumsatz zu dir nehmen.

So wie du das machst verlierst du viel Muskelmasse was weder für die Gesundheit noch für die Optik gut ist.

Misascofield
Fragesteller

Ist mir alles bewusst hab ich doch geschrieben leben und leben lassen

Asporc  18.07.2020, 14:07
@Misascofield

Offenbar ist es dir nich bewußt. Würdest du wissen was du da mit dir machst würdest du das nicht tun.

Du kannst dir auch ein Bein amputieren wenn du schnell abnehmen willst nur ist das eben keine gute Idee und nicht zielführend.

Und du kannst weniger als den Grundumsatz zu dir nehmen wenn du abnehmen willst nur ist das ebenfalls keine gute Idee und ebenfalls nicht zielführend.

Misascofield
Fragesteller
@Asporc

es ist mir einfach nur egal ich hab eh nichtsmehr zu verlieren

Asporc  18.07.2020, 14:11
@Misascofield

Na da haben wir doch das Problem. Dein Problem ist nicht dein Gewicht sondern deine Einstellung zu deinem Körper. Dafür geht man zum Psychologen.

Egal wieviel du abnimmst deine Probleme sind danach exakt dieselben wie jetzt.

Misascofield
Fragesteller
@Asporc

Weil du mich auch so gut kennst?? ich habe alles versucht auch recovern aber ich war nie so glücklich wie wenn ich am abnehmen bin, wenn ich nicht abnehme will ich einfach nur sterben aber so hab ich ein ziel, einen grund, freude, wer mit sich zufrieden ist kann das nicht nachvollziehen aber es ist das einzige was mich glücklich macht

MsMagikarp  18.07.2020, 15:27
@Misascofield

Dann nerve hier nicht. Wenn du dich zu Tode hungern willst, mach es leise.

Misascofield
Fragesteller
@MsMagikarp

Wer hat dich denn gefragt

Asporc  18.07.2020, 21:22
@Misascofield

Dafür braucht man dich nicht kennen. Das ist eine Offensichtliche Verhaltensstörung. Das hat man dir sicher auch schon hundert mal gesagt aber dann redest du dir immer ein das der Gegenüber ja keine Ahnung hat.

Ich bin aber ein hoffnungsloser Optimist vielleicht höhlt der ständige Tropfen der Vernunft ja doch irgendwann deinen Stein der Unvernunft aus.

4-5kg

Denke nicht viel mehr als vorher. Weniger essen = weniger Verbrauch

Vielleicht 1-2 Kg. Das ist dein Leben und ich kann auch nichts an deinen Entscheidungen ändern, allerdings ist es mir trotzdem wichtig zu sagen, dass es sehr ungesund ist.

Du hast ja nicht mal gesgat wie viele Kalorien du WENIGER isst!

Misascofield
Fragesteller

ich meine jetzt anhand vom früheren ergebnis, dieses defizit ausrechnen hat beim letzten mal auch kein Sinn ergeben

Für deine Information, bekommen Sextraffic Opfer rund 400-500 kcal im Tag.

Mach was du möchtest, aber sei dir den Konsequenzen bewusst.