100kcal am tag essen (normal)?

6 Antworten

Ihr Essverhalten ist nicht normal, und wenn sie so weiter macht landet sie ziemlich bald im Krankenhaus...der Körper macht sowas nicht lange mit! Rede mit ihr und mach ihr klar dass es dumm und gefährlich ist.

100 oder 200 das ist nichts. 2000 wäre normal.

Das ist viel zu wenig und wenn sie das selbst nicht erkennt wird sie sich wohl auch leider keine Hilfe suchen

200kcal
Ihr Körper muss aber schon echt aus Stahl sein, das so lange schon durchzuhalten.
Lange wird's aber nicht mehr sein, und sie landet im Krankenhaus.
Soweit ich weiß sind normal mindestens 1500kcal am Tag.

100 oder 200 kcal? Das ist nen Witz... da kannst ja grad mal 3-4 Kekse essen oder sowas... mal so als vergleich.