Haben Haare Kalorien und wenn ja wie viele?

5 Antworten

Haare haben keine Kalorien bitte telefoniere oder rufe jmd an wenn jmd im haus ist oder du Stationär in einer Behandlung bist bitte spreche am besten sofort mit jmd darüber was deine Sorgen sind, wenn du nicht stationär in einer Behandlung bist würde ich vorschlagen dich einweisen zu lassen du willst dich ja nicht zu Tode hungern es ist bestimmt Schwer gegen so eine Stimme im Kopf anzugehen deswegen unbedingt sofort mit jmd darübereden!!!! Was dir Grade wieder diese inalichr stimme eingeredet hat!

Ohje, ich habe mir mal Deine Fragen angeschaut, da kann einem aber wirklich Angst und Bange werden.

Wie lange willst Du noch leben? Die Frage meinerseits ist durchaus berechtigt..ich habe das Gefühl, Du hungerst Dich zu tode!!

Du solltest Dir tatsächlich fachmännische Hilfe holen sonst........??

Ja, und Luft hat auch Kalorien beim atmen!!

Mensch, geh zum Psychiater........

such dir professionelle hilfe

Geht´s noch ?? Wer macht sich über so etwas Gedanken....

Du bist scheinbar krass magersüchtig und solltest dich in ärztl. Behandlung begeben !