Hat Nasenspray Kalorien?

10 Antworten

Wenn du keine Erkältung hast, davon schreibst du nichts, warum nimmst du das dann, was süchtig machen kann auf Dauer?

Zudem macht es deine Naseninnenwand kaputt, denn dort sitzen feine Härchen die durchs Nasenspray austrocknen und der Schnupfen, der nunmal ein paar Tage dauert, der sorgt dafür, dass deine Nase feucht bleibt.

Wenn man deine Fragen liest, dann solltest du dich was Diät betrifft, mal einem Fachmann anvertrauen. Nasenspray macht ganz sicher keinen schlanken Fuß.

Die paar Kilo wo du denkst, sie seien zu viel, die kannst du mit der richtigen Ernährung und mit Sport auch ohne Diät runterbekommen.

Sorry, aber wenn man 200 g Lachs kauft und dann noch abwiegen möchte, das hört sich nicht mehr nach normaler Diät an.

eine Diät kann übrigens auch dafür sorgen, dass man nicht so gut Ein-und Durchschlafen könnte.

Solange du es nicht trinkst, kann es keine "Kalorien haben".

Und selbst wenn du das tätest, wäre die Menge so gering, dass es völlig vernachlässigbar wäre.

Nein, ein Nasenspray hat keine Kalorien

Hoffentlich nicht sonst ist Nasenspray wohl nur am Cheat Day drin.

Nasenspray enthält keine Kalorien.