Wieviele Kalorien nimmt ein Victoria’s Secret Model täglich etwa zu sich?

6 Antworten

Gib mal auf Youtube Victorias Secret Model Ernährung ein. Es gibt Videos von solchen Modeln oder auch anderen Frauen, in denen sie zeigen wie sie sich ernähren.

Du wirst überrascht sein, es sind gar nicht so wenig Kalorien wie man erwartet. Dadurch, dass sie fit bleiben müssen und dich Training ihren Körper in Form halten, müssen sie auch genug Kalorien zu sich nehmen.

Ich glajbe es geht überhaupt nicht so sehr um möglichst wenige Kalorien, vieö eher geht es darum gesund zu essen und viiiel Sport zu machen.

Sehr interessant finde ich folgendes video von einer Ballettänzerin, sie trackt alles, aber ist immer hin über 2000 kalorien, die sie auch dringend braucht, wenn sie täglich 2- 4 stunden trainiert und dehnt...

https://youtu.be/5356zt0JiDY

Ist leider englisch... aber gibt einen sehr guten Einblick darüber, wie viel man essen kann, eenn man Sport macht. Und trotzdem dünn/definiett bleibt!!

Ich denke, dass sie schon so um die 1800-2000+ kcal zu sich nehmen. Sie treiben vermutlich sehr viel Sport und sind sehr aktiv, weshalb sie viel verbrennen und dementsprechend auch ganz "normale" Kalorien essen können und dabei ihre sehr gute Figur halten können.

Schätze mal so um die 1500-1700kcal.

Falls dich das einfach so interessiert ok, aber falls du das dann auch auf dich beziehen willst, solltest du einfach deinen eigenen Grundumsatz im Internet ausrechnen und daran dann so ca. 200kcal dranhängen, da dein Leistungsumsatz auch dazu kommt

Also ich esse am Tag 3000 Kalorien und wiege 47 und bin genau so dünn wie diese models da aber ungewollt eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung