Zu viel gegessen! Auswirkungen?

9 Antworten

Hei du =)

Freut mich das dass mit deiner Ernährung sooo toll klappt =)

Aber du deiner Frage, Is nich schlimm =) ehrlich nicht.

Es gibt immer einen Tag in der Woche in dem du bescheißen darfst =)

Sollte also in Ordnung sein =)

Ab und zu macht überhaupt nichts aus, dein Magen nimmt das auf und verarbeitet das alles, keine Sorge, solange das nicht zu täglichen Gewohnheit wird passiert da nichts=)

Mfg:xXC0k3Xx

das hat keine auswirkungen im gegenteil. erstens ist es für die seele gut sich mal was zu gönnennund zweitens regt es den stoffwechsel an wenn man (selten) mal etwas mehr isst, bei einer diät.

Nein der Körper braucht manchmal sogar solche zeiten das is normal und das hat KEINE schlimmen Auswirkungen auf deinen Körper oder deine Figur. Warum sollte es denn auch. Schlimm wäre es wenn du dein gewicht halten willst und nur noch süßes ist, aber das ist ja wahrscheinlich auch nicht der Fall. Ich hoffe das ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte. LG BigLetter2351 Viel Spaß im Fitnesscenter.

dann ist du halt mal ein Apfel mehr :D ist doch nicht so schlimm :)) was gönnen darf man sich ja immer mal etwas gutes :))

mach dir mal keine sorgen,solche kleinen "ausrutscher" haben nur einfluss auf dein schlechtes gewissen,aber nicht auf dein gewicht :))))