Wie viel Sport pro Tag um 2000 Kalorien zu verbrennen?

8 Antworten

nein um himmels willen...

  1. man verbrennt keine kalorien beim schwitzen sondern man verliert mineralien und wasser. immer genug wasser (am besten stilles mineralhaltiges) und mach dir keinen stress. der disstress kann deine leistung abschwächen. mach am besten auch mal was für den oberkörper, also auch mal mit medizinbällen da gibts homepages, die dir da weiter helfen können. ich trainiere täglich 3 stunden 6-7mal in der woche, manchmal auch zwei trainingseinheiten am tag und ich nehme immer mehr ab. regelmäßiger leistungsfördernder sport auch mal sprints den berg hoch oder gymnastik und beweglichkeit helfen die fit zu bleiben! und wenn du mal muskelkater hast hör nicht auf, muskelkater ist ein gutes zeichen, dass sich deine muskeln fortbilden!

viel erfolg :)

MahomieGirl
Fragesteller

ich habe nie muskelkater iwie egal wieviiel sport ich mach und brauche sport da es mir imma langweilig is und ich sonst essen tu wieder :(

MelliZeitgeist  06.10.2011, 21:34
@MahomieGirl

es gibt keine menschen, die keinen muskelkater bekommen, dann geh doch mal ins fitnessstudio und lass dir einen professionellen trainingsplan schreiben, mit stabilisation rumpfstabi und so, davon hab ich immer muskelkater und dadurch brutzeln die viel schneller...

Eine Stunde Crosstrainer sind wenn es hoch kommt 500kcal Verbrauch, das wären also insgesamt 4 Stunden.

Allerdings brauchst Du sicher nicht 2000 kcal pro Tag durch Sport verbrennen, ein bisschen brauchst Du ja auch noch zum reinen Leben. ;-)

Ja, auch da nimmst du etwas ab....aber nicht der Rede wert! 2000 kal. verbrennen....durch Sport unmöglich! Da müsstest schon einige Stunden Extrem Bergsteigen z.B.

MahomieGirl
Fragesteller

ich mach gerne sport wol,lte auch mal in dne herbstferien auf den großen arber drauf das is ein ebrg in bayern wo man paar stunden durchn wald hochläuft da wra ich shconmal oben wo ich noch klkeienr war oh man bin ich da hochgrannt durch nwald

Du kannst dir hier http://www.my-miracle.de/sportrechner ausrechnen, wieviele Kalorien du beim Sport verbrauchst. Es hängt von deinem Gewicht ab, und der Intensität in der du Sport betreibst. Auf My Miracle entspricht 1 Punkt 50 Kalorien, kannst duch ja mir dem Rechner durchtesten, bis du auf deine gewünschten Kalorien kommst :)

Grüße

die lösung ist staub. wenn du nur den isst, musst du sonst NICHTS anderes machen und kannst 24/7 chillen. coole sache, was?! :)