Hat jemand vlt Erfahrungen mit ingwertee?

5 Antworten

Nichts wen du deine Ernährung dauerhaft nicht umstellst!

Der tee hilft nicht wirklich beim abnehmen sondern nur beim entwässern!

Weil man solche Tee Diäten nicht über mehr als 2 Wochen macht bring es scheinbar auch was ! Aber alle 14 tage Diäten taugen also nichts!

Ingwertee wirkt hervorragend gegen Übelkeit. Abnehmen kann man davon auch, wenn man ihn statt gezuckerter Softdrinks trinkt. Genau so gut kann man aber jeden anderen Tee ohne Zucker trinken. Oder Wasser.

Sehr gut abnehmen kann man mit Ingwerwasser.

Dafür ein paar Zentimeter von einer Ingwerknolle abschneiden, dann waschen und in sehr dünne Scheiben schneiden (mit Schale), mit 1l kochendem Wasser überbrühen und mindestens 10 Minuten ziehen lassen (man kann auch problemlos die Scheiben drin lassen, Geschmack wird dann intensiver / stärker) lieber länger.

Das vorm Frühstück trinken, mindestens ein Glas. Das regt den Stoffwechsel sehr an und wirkt auch entgiftend. Den Rest kann man auch noch kalt trinken oder gleich größere Menge machen und Rest in den Kühlschrank.

Mit etwas Zitrone schmeckt es sehr erfrischend im Sommer.

Das regelmäßig bringt wirklich was und soll auch sehr gesund sein.

"abnehmen" kann man wörtlich nehmen,

also wenn ich Ingwer Tee, zu stark Konzentriert Trinken, uff dann werde ich zu Speedy Gonzales und renne um meine Leben aufs Klo.

genug Info?

Aber diese Form von Abnehmen ist nicht gerade die Gesündeste, man verliert mega viele Mineralien durch diesen krassen Durchfall :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung mit Ingwertee besagt, dass er ganz lecker ist.

Magische Kräfte hat er bislang nicht entfaltet.