Abnehmen durch Chlorophyll-Tropfen?

6 Antworten

Immer wieder lese ich, dass Chlorophyll-Tropfen beim Abnehmen helfen sollen,

Tun sie nicht. Abnehmen wirst Du nur, wenn Du weniger Energie isst als Du umsetzt. Nennt man negative Energiebilanz: https://www.fettrechner.de/info/news/post/postive-und-negative-energiebilanz

Wenn Du keine negative Energiebilanz herstellst, wirst Du nicht abnehmen - egal wie viele Chlorophyll-Tropfen Du isst.

Alex

Wo kann man das lesen, wer hat das geschrieben❓❓👀👀

😈😹😎😊😷👀🌵

Ich verstehe das nicht. Chlorophyll ist in jedem grünen Teil von Pflanzen. Grünes Gemüse und grüne Blätter sind in der Regel günstig und einfach zu bekommen (Spinat, Grünkohl, Brokkoli, Feldsalat usw.). Da ist überall Chlorophyll drin. Auch Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Warum nicht einen grünen Smoothie daraus machen oder schlicht mehr Salat davon essen, statt extrahierte Tropfen zu trinken?

ssyno  12.01.2022, 14:02

Weils schneller geht und einfacher in einen vollgestopften Tag integrierbar ist ?..

Wenns denn hilft.

Alles, was in Tropfen, Pulver, oder sonstiger Form kommt und Abnehmerfolge verspricht, ist schlicht und ergreifend Betrug.

Es gibt nichts, was Dich abnehmen lässt.

Das hat entweder schwere Nebenwirkungen, wie z.B. L-Thyroxin oder wirkt einfach nicht.

Nahrungsimstellung plus Kraft- und Ausdauersport.

Hilft mehr oder minder, aber alle sachen, die helfen wie auch zitronen zB helfen nur in geringen mengen, sehr geringen mengen. 99,9% fett verbrennst du, wenn du einfach ein kaloriendefizit fährst ^^