Hat jemand erfahrung mit Abnehm tabletten?

8 Antworten

Also erst einmal. Tablette einwerfen und abnehmen, diesen Traum gibt es nicht. Das wünschen viele, aber es ist ein Traum. MAnchmal helfen sie nur leicht, wenn man gleichzeitig weniger ißt und Sport macht. Okay, man liest immer wieder von diesen Lida Tabletten, aber die auch von den Inhaltsstoffen gefährlich sein sollen. Das würde ich nicht riskieren.

Entweder sind sie wirkungslos oder du hast einen negativ effekt, ich sag das was alle sagen, gesund ernähren und Sport machen. Wenn es eine Wunderpille geben würde, wären alle schlank, oder nicht?

Vergiss es!!

Ohne MEHR Sport und WENIGER Essen wirst DU niemals dauerhaft abnehmen... diese Pillen sind reine Abzocke!!!

mach es bitte nicht. das kann nicht gesund sein, udn du schaffst das auch ohne!