Hat jemand erfahrung mit Abnehm tabletten?

5 Antworten

Grundsätzlich möchte ich Dir empfehlen mit größter Skepsis an solche Tabletten ranzugehen, insbesondere, wenn Dir das Mittel 20 kg in 4 Wochen verspricht, sowas nimm bloss nicht. Das einzige, was geht ist, den Stoffwechsel anzukurbeln, dauert dann halt länger (so 4 bis 6 Kilo in einem Monat) ist aber auch wesentlich gesünder!!! Nach etlichen Fehlversuchen kann ich Dir Thai vita Fett Shuttle empfehlen, bei mir hats 15 kg in 3 Monaten gebracht. (danach gehalten) Wenn Du noch was anderes in Erfahrung gebracht hast, schreib mal drüber, würde mich interessieren!

Lass es sein! Die meisten dieser vermeintlichen Abnehmtabletten enthalten gesundheitsschädliche Stoffe. Probiers lieber auf die normale Art mit gesunder Ernährung und Sport es sei denn du möchtest bald nicht mehr unter uns leben

Entweder sind sie wirkungslos oder du hast einen negativ effekt, ich sag das was alle sagen, gesund ernähren und Sport machen. Wenn es eine Wunderpille geben würde, wären alle schlank, oder nicht?

wenn du sie nimmst nehmst du ab, aber wenn du aufhörst sie zu nehmen wirst du schnell wieder dick

Was möchtest Du wissen?