Bierhefe Tabletten zum Abnehmen?

1 Antwort

bierhefetabletten gibt es in verschiedenen drogeriemärkten. ich habe meine von rossmann, dort kosten 500 tabletten rund 5€. ich habe sie vor allem wegen meinen pickeln genommen, meine haut wurde auch deutlich besser und weicher. für schönere haut kann ich sie definitiv empfehlen, abgenommen habe ich damit nicht. ich bin 1,73 und wiege 61kilo. ich bin im normalbereich mit meinen gewicht, daher kann ich nicht genau sagen ob es daran liegt und ob ich abgenommen hätte wenn ich schwerer gewesen wäre. du kannst ruhig bierhefetabletten nehmen, sie sind auf keinen fall schädlich. schau einfach was passiert, auch wenn es nur für deine haut und haare gut ist.

Danke sweatluxi! Ich habe schon auf einigen Seiten gelesen, dass die Haut bevor sie rein wird sich erst verschlechtert bzw. pickelig wird. Hattest du das auch? Meine Haut ist sehr rein und ich möchte das nicht riskieren...

@Linella

meine haut wurde nicht schlimmer. am anfang hatte ich überhaupt keine verbesserung gesehen, wollte schon fast aufgeben. bei mir ist erst nach einen monat besserung eingetreten. davor ist es aber gleich geblieben. natürlich kann ich nicht sagen wie deine haut darauf reagiert.