Skid Tabletten nach Absetzung

3 Antworten

Bei Skid kann es auch sein, dass die pickel weg bleiben, wenn sie einmal komplett weg sind, obwohl es ein Antibiotikum ist. Also vielleicht hast du auch Glück ;)

Skid nur unter Ärztliche Aufsicht nehmen, sollten die Pickel nochmal kommen versuche es mal mit Hilfe der Natur benutze Akne Ex Gesichtswasser reibe das in die Kopfhaut ein, das müsste auch vorbeugen.

stefge123
Fragesteller

Danke dir, werde ich ausprobieren:)

Skid ist ein Antibiotikum und wirkt nur so lange wie man es auch konsumiert. Um eine Resistenz möglichst zu vermeiden sollten solche Mittel entweder garnicht oder nur kurz genutzt werden um quasi die gröbsten Probleme erst einmal grob wegzubekommen.

Je nach Art der Akne gibt es entsprechende Produkte um den aktuellen Zustand möglichst zu halten. Genaueres dazu kann dir aber leider nur dein Hautarzt sagen.