Schmerzende Pickel? am Kopf und im Gesicht. Was ist das?

Von der Seite - (Krankheit, Schmerzen, Haut) Der Hals - (Krankheit, Schmerzen, Haut) Die Kopfhaut - (Krankheit, Schmerzen, Haut)

2 Antworten

Das sieht nach starker akne aus für mich. Ich würde nochmal zu einem Hautarzt und mir ein Aknemittel mit dem Wirkstoff isotretinoin verschreiben lassen. Das ist zwar ein sehr stark wirkendes Mittel das auch Nebenwirkungen hervorrufen kann, allerdings soll es DER Retter überhaupt sein, hab ich gehört :D Besprich das doch einfach mal mit deinem Arzt, bzw sag das deinem Freund :D

Akne.
Ab zum hautarzt ....