Akne?! Oder was ist das

Sieht sehr schlimm aus - (Pickel, Akne)

2 Antworten

Ich hab das auch:/ das wichtige ist dass die haare nicht rangehen und dass die haare auch sauber sind... ein tipp leg dich unter der sonne somit trocknen die pickel und verschwinden...

Hallo Peace161261,

dusche dich regelmäßig (wobei ich mal davon ausgehe, dass du das sowieso tust ;) ), und wasche speziell deinen Rücken mit einem Waschlappen - falls du da nicht richtig hinkommst, kannst du den Waschlappen einfach über eine langstielige Bürste stülpen, um so den Rpcken besser zu säubern. Im dm-Markt findest du auch eine spezielle Peelings-Bürste, die zwar für's Gesicht gedacht ist, aber natürlich genauso gut für den Rücken verwendet werden kann.

Lege dir ein Duschpeeling zu und peele damit jedes Mal, wenn du duschst, die Stelle mit den Hautunreinheiten auf dem Rücken. Es gibt einfach "ganz normale" Körperpeelings, du kannst aber auch speziell gegen Hautunreinheiten dir Peelings zulegen. In der Drogerie wirst du fündig werden, ich rate dir aber zu Naturkosmetikprodukten. Von Aok gibt es das Seesand-Mandelkleie-Pulver und das Seesand-Tee-Peeling, diese wirken super gut gegen Hautunreinheiten und sind für den ganzen Körper geeignet.

Viele Grüße, Maily7 :)