Akne Ausbruch?

Das ganze sieht im Moment so so - (Pickel, Akne, ausbruch)

1 Antwort

ach das ist ja toll, dass du mal ein foto mitsendest. das soltle jeder tun.

du solltest keine peelings durchführen denn die reizen und irritieren die haut, besonders dann wenn du auf die gepeelte haut auch noch deklarationspflichte duftstoffe in form von zb reizender hautcreme aufträgst.

lass deien haut in ruhe, achte darauf nie groß dran rumzureiben und steig auf reizarme kosmetik um. die niveacreme würde ich wieder abwaschen und eine reizarme creme auftrasgen am besten mit panthenol wie zb die penaten panthenol creme.

Die Dame in der Drogerie hat gemeint ein Peeling ist das beste was man der Haut antun kann, komplette Lüge!

Danke für die Antwort, werd die tips befolgen :)

@reginaoezen

nein, peelings egal ob aus aprikosenkerne, san, salz oder heilerde sind immer eien irritation für die haut. so wie du deine haut behandelst so sieht sie auch aus.

wenn du peelen möchtest, setz auf AHA peelings, die bringen tatsächlich viele vorteile aber dann mußt du auch immer reizarme sonnencreme tragen denn die haut ist in der zeit sehr empfindlich.

gern geschehen.