Habe plötzlich auf einer Seite meiner Wange sehr viele Pickel bekommen wund wie bekommt sie weg und was sind die Ursachen für(Bild)?

Was kann man machen - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Akne)

2 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Das passiert wenn du während des Schlafens auf dieser Seite auf dem Kissen gelegen bist und geschwitzt hast. Versuch deinen Kissenbezug öfters zu wechseln und benutze Teebaumöl auf deinem Gesicht (kriegst du in jedem dm), das hilft gegen die Pickel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tumblrgirlll
Fragesteller

Ich benutz bereits ein teebaumöl Produkt, dennoch bessert sich nichts, leider.