Plötzlicher großer pickel oder was auch immer über Nacht mit Bild?

Ich war heute bei einem Dermatologe weil ich Angst hatte, er meinte es ist eine Warze und ich solle mir keine Sorgen machen eine Warze und ein merkelzellkarzinom sehen sich sehr ähnlich

4 Antworten

Das könnte auch ein Abszess sein. Schmiere Zugsalbe wie Ilon drauf, das zieht die Entzündung raus.

Gruß

Dolijo
Fragesteller

Hab schon wieder totale Angst vor Krebs, bin aktuell grad beim Hausarzt das er mal darüber schaut vielleicht kann er schon etwas erkennen

WaNdStReIcHlEr  21.07.2021, 17:59
@Dolijo

Nicht alles ist gleich Krebs

Dolijo
Fragesteller

Also laut Hausarzt wäre dies nichts ein gestilltes fipom oder so

Atinchen  21.07.2021, 18:04
@Dolijo

Was soll ein Fipom denn sein? Ich kenne Lipome, das sind einfach mit Fett gefüllte Erhebungen.

Könnte auch eine Haarwurzelentzündung sein - Furunkel.

Dolijo
Fragesteller

Laut srzt ein gestilltes fipom

Krebs ist das wohl nicht das sieht aus wie eine kleine Blutblase wenn du mit ner sauberen Nadel reinstichst sollte Blut rauskommen, aber mit dem Juckreiz brauchste durchaus hilfe...

Dolijo
Fragesteller

Laut Hausarzt ist es ein gestilltes fipom und ich solle mir keine Sorgen machen

ewigsuzu  21.07.2021, 21:30
@Dolijo

Ja dann haste doch deine diagnose...

Ich würde dir Raten lieber für Hypochondrie dich behandeln zu lassen bei dir ist wohlmöglich alles Krebs es gibt viel schlimmeres als Krebs Tumore werden oft nie so schnell erkannt die Wahrscheinlichkeit an ein Tumor zu sterben ist viel höher als Krebs weil Krebssymtome sind schnell zu erkennen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dolijo
Fragesteller

Laut srzt ist es ein gestilltes fipom