Blase im Gemitalbereich?

5 Antworten

Recht weit unten an der roten Stelle sieht man ein sehr kurzes Haar herausschauen. Versuche mal, das mit einer Pinzette zu ziehen und wenn das klappt versuche, das Ding auszudrücken.

Ich würde davon ausgehen, dass es entweder ein entzündeter Pickel durch Hautirritation ist oder eben eine eingewachsene, entzündete Haarwurzel. Ich würde gucken ob man da noch etwas rausbekommt, das mit Octenisept desinfizieren bzw. abtupfen und wenn du noch nach einer Woche Beschwerden deswegen hast oder es nicht weg ist, solltest du vielleicht Fachpersonal konsultieren, um sicherzustellen, dass dir das in Zukunft keine Probleme macht

Es sieht aus wie ein Pickel, ich kenne das, dass die da auch mal weh tun können. Das sollte nach ein paar Tagen von alleine wieder verschwinden.
Aber schau mal, ob vielleicht ein Haar eingewachsen ist. Manchmal kann man es selber entfernen. Wenn es nach ein paar Tagen noch da ist, geh lieber zum Hautarzt. Aber ich würde schätzen, dass es bald verschwunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wurde die Haut beim letzten mal rasieren gereizt. Manchmal tauchen dabei Pickel auf. Wenn es der einzige ist, ist es glaub ich kein Problem. Behalte dein Intimbereich im Auge, nicht das du noch Scheidenpilz bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Leon ist ein Junge?

@Viola15153

Hab nicht auf den Namen geachtet 😅

Sorry, Leon

Sieht aus ne aufgeschürft mach jod drauf fass es nicht mehr an am besten nen plaster drauf und nach ein tag plaster wegmachen und ihn an die luft lassen und kühlen danach 2 tage abwarten und nicht rumdrücken des kann sich noch immer Entzünden