wie schnell wirkt zugsalbe?

8 Antworten

ich hoffe du hast es desinfiziert? wenn nein - dann schnell mit gesichtswasser - alkohohl oder teebaumöl desinfizieren und dann kannst du zinksalbe oder wundheilsalbe draufmachen.... aber besorg dir doch lieber noch einen abdeckstift, denn bis morgen wird es nicht verheilt sein ;-)

angeldani  29.06.2011, 13:07

danke für das kompliment :-)

Sarissima
Fragesteller
@angeldani

ja danke dir :) ich hab alles gut desinfiziert und dem lieben freund geht es schon sehr viel besser :)

na ja so'n dicker ist oft sehr sehr lästig :-) besorg dir vorsichtshalber etwas makup in deiner hautfarbe um das ding morgen abzudecken - es ist heutzutage egal ob mädel oder junge sich sowas abdecken - tus einfach

Hoffentlich war die Nadel desinfiziert. Das sollte man eigentlich tun. Die Zugsalbe ist schon in Ordnung. Nur Morgen ist der Eiter noch nicht herausgezogen.

So wirkt Ichtholan 50% Ichtholan 50% enthält den Wirkstoff Ammoniumbituminosulfonat. Im Folgenden erfahren Sie mehr zu den Anwendungsgebieten und der Wirkungsweise von Ammoniumbituminosulfonat. Lesen Sie dazu auch die Informationen zur Wirkstoffgruppe Antiphlogistika, zu welcher der Wirkstoff Ammoniumbituminosulfonat gehört. Zu beachten ist außerdem die besondere Wirkung von Ichtholan 50%

Anwendungsgebiete des Wirkstoffs: Ammoniumbituminosulfonat Der Wirkstoff Ammoniumbituminosulfonat wird als Salbe oder Flüssigkeit bei verschiedenen Hautkrankheiten verwendet. Je nach Konzentration hat das Mittel unterschiedliche Effekte. Gering dosiert findet sich der Wirkstoff in einigen äußerlich anzuwendenden Präparaten zur Behandlung der Akne.

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Ichtholan+50-prozent-/med_wirk-medikament-10.html

du kannst auch betaisodona salbe drauf tun die zieht die entzündung raus aber es geht auch ne zahncreme lach nicht das geht wirklichund gibt auch gleich eine kruste

Auf einen Aknepickel würde ich nie im Leben Zugsalbe schmieren. Lieber was zur Desinfektion und zum Austrocknen drauf.