Zwiebel als Zugsalbe?

8 Antworten

Du hast aber schon davon gehört, dass für Gesundheitsprobleme einst der Arztberuf erfunden wurde?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soll er bleiben lassen, das Ding ist entzündet und bevor er da nun selbst weiter herumpfuscht solltest du lieber nochmal einen Arzt aufsuchen ggf einen anderen als den davor.

Nur mal nebenbei:
Mein Großvater hat die Haut von gekochten Eiern (also die Haut auf der Innenseite der Eischale) benutzt, seiner Aussage zufolge hat die die selbe Wirkung wie Zugsalbe.

Nachmachen auf eigene Gefahr, ich habe es selber nicht ausprobiert. Aber ich gehe davon aus, dass er wusste wovon er redet.

Ich persönlich würde Dir aber unbedingt empfehlen, Dich an einen Arzt zu wenden!

in diesem Fall würde ich dir Kernseife und eine Zugsalbe empfehlen

Das wird brennen wie Hölle