Eiter an der seite des Zeh's.... Hausmittel?

5 Antworten

Nein, Kamille-Fenchel geht nicht. Für ein Kamillenbad nimmt man keine Teebeutel sondern Kamillenblüten-Auszug aus der Apotheke. Das ist hoch konzentriert (Kamilosan oder Kamillin Extern Robugen). Viel Erfolg!

Soo ein quatsch was manche hier labern man MUSS nie zum Arzt es reicht aus erstmal eine eigene Lösung zu finden wenn die nicht wirkt dann zum Arzt es geht um nen entzündeten zeh und nicht um Herz versagen....

Grüne Seife, wird als Putzmittel benutz davon geht deine Entzündung weg. Hatte ich vor ein paar Jahren auch weil ich meinen Nagel falsch geschnitten hatte und nun gerade auch wieder -.- also ein Fußbad nehmen mit warmen Wasser und grüner Seife von " der Spezialist Walter " ist ein haushaltsreiniger. Später dein Fuß wieder ausspülen. Solange machen bis es besser wird. Ich mache es 1 mal am Tag. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt :)

sowas gibt es bei uns nicht. geht auch salzwasser / Kamille-Fencheltee wasser ?

@MrsBujupii

Dann geh zur Apotheke und Kauf dir Kamillenblütentee das ist Entzündungshemmend :)

Betaisodona drauf und Pflaster drum. Sollte es dicker werden zum Arzt.

der normale hausarzt ist allgemeinmediziner und weiss auch , wie er schnittwunden verbindet oder näht oder entzündungen behandelt, der behandelt nciht nur erkältungen.

im übrigen überweist er dich zum kollegen, wenn ein fachmann es ansehen muss.

deshalb ab zum arzt, das ist eienn entzündung, wenn du nichts machst, kansnt du sterbene

von einer Entzündung / Eiter kann ich sterben ?!!

@MrsBujupii

Wenn es immer mehr Eiter im Körper gibt, dann wirst Du eine Blutvergiftung bekommen. Im Eiter wird kein Sauerstoff transportiert und wenn dann Eiter ins Gehirn kommt, dann gibt es bleibende Schäden oder Du stirbst.

Was möchtest Du wissen?