weiße konsestenz/ geschwür wächst am gaumen :(?! halsweh!

:/ - (Arzt, Eiter, Gaumen)

4 Antworten

Ich denke vllt mandelsteine :) guck dir mal ein Video bei youtube an also gib einfach mandelsteine selber entfernen ein :)

sunny1girl 
Fragesteller
 13.02.2015, 21:49

vielen lieben dank für deine antwort! :) sieht sehr nach mandelstein aus, ja :) DANKE :)

Sieht aus wie Mandelsteine. Komisch, dass der Arzt das nicht erkennt... Ist harmlos, kann aber zu unangenehmem Mundgeruch führen. In die Notaufnahme brauchst du aber deswegen nicht!

sunny1girl 
Fragesteller
 13.02.2015, 21:48

hatte einfach nur angst dass es weiter wächst :D hab grad gegoogelt, sieht sehr nach mandelstein aus. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE ANTWORT ♥ bin sehr erleichtert.

Dann solltest du noch einmal zu einem anderen Arzt gehen.

sunny1girl 
Fragesteller
 13.02.2015, 21:33

war bei mehreren. geh morgen in die notaufnahme ins krankenhaus :/

TemariChan  13.02.2015, 21:34
@sunny1girl

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass die wissen was das ist. :o

sunny1girl 
Fragesteller
 13.02.2015, 21:37
@TemariChan

danke!!! :( :)

Das ist ein mandelstein