Wildes Fleisch nach Nasenpiercing?

3 Antworten

Entspann dich! Wer auch immer sagt das man es operieren muss, kennt sich nicht aus.

Geh erstmal zum Piercer. Der weiß was da am Besten hilft. Außerdem hatte ich das auch an drei Piercings von mir. Alle sind inzwischen gesund und abgeheilt (ohne OP).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floraseri
Fragesteller

Danke, ich habe die Nacht drüber geschlafen und die Beule hab ich gestern Abend wegbekommen, jetzt sieht es wieder normal aus und ich bin viel entspannter, mal wieder ein Beweis dafür das Googlen alles nur noch schlimmer macht 🙈

EvaTell  24.04.2019, 07:15
@Floraseri

Ist es von alleine weg gegangen?

Klingt nach Operation.

EvaTell  23.04.2019, 07:17

Ach Quatsch. Wenn man selber keine Piercings hat, dann sollte man es mir deb Ratschlägen lassen

... das verstehe ich nicht.

Das Hirn ordnet sonne Verstümmelung an, und hat jetzt keinen Plan, obwohl es die Folgen kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Floraseri
Fragesteller

Also heilt das wieder ab?

EvaTell  23.04.2019, 07:18
@Floraseri

Ja. Geh einfach zum Piercer. Der wird was dagegen haben, was er dir empfehlen kann. Das kann bei Piercings passieren und passiert sogar öfter als man denkt.