Hab ihr eine Narbe an Eurer Körper?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, hab ich 93%

41 Antworten

Ja, hab ich

Hallo,

ja ich hab eine von meiner Blinddarmoperation vor ein paar Jahren und auch ein paar kleinere, wo ich mich halt mal etwas schlimmer verletzt habe.
Lg. Itslin13 🌺

Greta2050  04.02.2022, 13:52

Ich habe auch eine Narbe von einer Blinddarmoperation.

Ja, hab ich

mehrere: eine große am rechten Handgelenk (unter der Handfläche), weil ich als Kind bin beim Spielen gegen eine Glasscheibe gelaufen bin,

eine kleine zwischen zwei Fingern, weil ich (auch) als Kind Scherben, von einem Topf den ich versehentlich zerstört habe, aufheben wollte

und mindestens zwei andere kleine an deren Ursachen ich mich nicht mehr erinnern kann

Ja, hab ich

Sieht man wirklich garnicht.Ich habe eine kleine Narbe unter der Lippe also nicht auf der Lippe sondern darunter.Siehtman wirklich garnicht,das würde man nur sehen wenn jemand 30cm kleiner als ich ist und wirklich direkt dahin gucken würde.Habe mir die Narbe als kleines Kind zugezogen bin auf eine Tischkante gefallen 😂😂

EhrenmannUwU
Fragesteller

😕

Ja, hab ich

Eine? 😂

Die Geschichten kann ich hier gar nicht alle erzählen 😂 Ich zähle mal ein paar harmlose auf.

1) Arm vernarbt - Als ich versucht habe über einen Zaun mit Natodraht zu klettern bin ich beim Herunterklettern abgerutscht und mit dem Arm hängen geblieben, so viel Blut habe ich noch nie gesehen, ich dachte, ich habe mir die Pulsschlagader aufgerissen, war zum Glück aber nicht so.

2) Narbe über Auge - Eine Ex hat mir in Wut ein Glas ins Gesicht geschmissen und es ist explodiert, musste mit mehreren Stichen genäht werden.

3) Diverse Operationsnarben am Bauchraum - Notoperation an der Niere/Blase war kurz vorm Nierenversagen als ich ins Krankenhaus kam.

Den Rest behalte ich mal besser für mich, es wird halt auch nicht wirklich besser 😂😂😂

Ja, hab ich

Ja, mehrere. Die größte Narbe ist am Kopf und zieht sich von der Stirn bis hinters Ohr, sie stammt von mehreren Hirntumor-Operationen (5), es wurde immer die alte Narbe wieder ausgemacht. Eine Narbe am Ellbogen von einem Autounfall, bei dem ich die Scheibe durchgeschlagen habe. Eine Narbe an der Leiste und noch ein paar Kleinigkeiten.