Wird diese Narbe jemals weggehen?

1. Narbe ( Ritzen ) - (Verletzung, Narben) 2.Narbe :) - (Verletzung, Narben)

3 Antworten

Also bei der ersten Narbe glaube ich nicht das die wieder weg geht. Heller wird sie natürlich, aber trotzdem sichtbar. Bei der zweiten kannst du Glück haben. Achte darauf, das beide wunden sauber bleiben und Pflege sie am besten mit bepanthen

Ja, ich schmiere meine frischen Narben und teils ältere Wunden ( Kruste schon drüber gewachsen ) immer mit Bepanthen ein.

@Selina14444

Es gibt auch so einen narbenroller von bepanthen aber mit dem habe ich keine Erfahrung

Heyy,

ist deine Narbe verblasst?:)

Hallo, nein ist geblieben :/

ne die bleiben alle

Die zweite is weg.