Kruste von Wunde ganz entfernen?

5 Antworten

Lass sie drauf und BITTE nicht desinfizieren wenn du keine Ahnung vom Wunde desinfizieren hast bzw. keine Mittel dazu hast.

Ich würd dir raten ein Pflaster drauf zu machen. Morgen früh sieht es wieder ganz anders aus ;)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte man eigentlich nicht machen.

Im besten Fall nach einer Dusche wenn die Kruste eingeweicht ist mit einem Lappen ab rubbeln, desinfizieren und je nach dem ob du Sachen machst die die Wunde verschmutzten würden Pflaster drauf.

Mach ab, desinfizieren, und ein Pflaster drauf

Ich könnte nicht widerstehen xddd