tattoowier juckreiz obwohl eine kruste ab ist?

tattoo - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo)

3 Antworten

Da hilft nichts, außer warten und Tee trinken. Das ist vollkommen normal. Welche Creme nutzt du? Bepanthen? Fand ich immer ganz klasse.

hustle butter deluxe

Hallo? :)))

Dein Tattoo ist ne Woche alt das ist ganz normal!!

Hautiritationen können 3-4 Wochen dauern.

Aber der große Juckreitz geht jetzt erst los.. Die Haut stößt Schicht für Schicht ab, die nicht mehr beötigt wird.

ALs letztes wird die sogenante Silberhaut abgeworfen, Es ist die erste Schutzschicht die die Haut nach dem Tätowieren aufgebaut hat und nu da die Haut sich gut erneuert hat nicht mehr benötigt wird einfach abfällt.

Du kannst das sehen, es sind gaaaaanz dünne silbrige Hautfetzen UND die jucken ziemlich.

WAS Hilft?:

Cremen

Cremen!!

Dein Tattoo verheilt vorbildlich und ist total normal. !!!

Das ist völlig normal, die Heilung braucht Zeit.
Nächste Woche müsste es schon "besser" aussehen und sich dementsprechend anfühlen.