Kratzer an der Stirn? Bleibt eine Narbe?

Kratzer - (Narben, Kratzer)

4 Antworten

Also keine Narbensalbe? Wird es womöglich etwa schlechter dadurch heilen?

Ich mach mir einfach tierische Gedanken deswegen.

Ist es inzwischen weggegangen

Es wird mit der Zeit verblassen! Gerade menschliche Fingernägel hinterlassen ekelhafte Male, das ist einfach so. Aber ich glaube nicht, daß du bis an dein Lebensende entstellt bist... :)

(und auf dem Foto links daneben ist ein dicker MItesser... :D )

Wird sehr wahrscheinlich nach einigen Monaten nichts mehr zu sehen sein- ich würde auch nicht zu viel daran Rumlaborieren! Die Narbensalbe halte ich für Unsinn. Alles Gute

Wenn die Lederhaut nicht beschädigt wurde bleibt keine narbe zurück :)

Das mit der Lederhaut habe ich auch schon etliche Male hier im Ineternet gelesen. Woran merke ich denn, ob die Lederhaut beschädigt ist?