Wird diese ca. 3-4mm breite Schnittwunde gut verheilen und kaum sichtbar sein, also keine Narbe werden?

Nahaufnahme der ein Monat alten Schnittwunde - (Gesundheit und Medizin, Unfall, Wunde)

2 Antworten

Da wird eine Narbe zurückbleiben. Nur die Rötung wird mit der Zeit verschwinden.

Meinst du die leichte Vertiefung wird sich auch legen?

@kellogi99

Die Vertiefung wird noch deutlich schwächer werden.

Eine Narbe wrd es auf jeden Fall. Allerdings wird es auch nicht mehr. Die Rötung vergeht bestimmt wieder.Außerdem sind Narben doch auch nich sooo schlimm, oder? ;-)

Und was meinst du zur Vertiefung? Denkst du, die wird auch weggehen bzw. das wächst wieder hoch?

So tief wie auf dem Foto bleibt es nicht. Das wird wieder hoch wachsen. :-o