Kruste zu schnell weg für richtige Heilung bei Bepanthen Gebrauch?

3 Antworten

mach nix und warte, bis die kruste von allein abgeht-das ist am besten so!

Will aber jetzt nicht ne Woche oder länger mit so ner hässlichen Kruste rumlaufen -.-

@AndreasF

komm nicht auf die idee das abzupulen... dann läufste noch n jahr später immer mit abdeckstift und so rum (geht mir so... leider)... versuch ma ganz vorsichtig creme drumrumzutupfen.. aber nich auf den schorf... vielleicht hilfts der haut

Kauf dir richtige Herpescreme! ;) Das geht schnell und sicher, auch wenn sie etwas teurer ist ;) Aber ansonsten kann man mit Bepanthen wirklich NICHTS falsch machen! :)

Ich an deiner Stelle würde da gar nix machen, außer du hast das gefühl es fängt doch nochmal an zu kribbeln, dann richtige herpessalbe aus der apotheke. Und auf gar keinen fall den Schorf abpulen, das gibt Narben. Ansonsten sind wenns grad anfängt diese aufkleber/patches nich schlecht.. allerdings bildet sich da auch kein schorf und man sollte es dann doch richtig abheilen lassen, sobald das kribbeln und "wachsen" vorbei is