Anaesthesulf Erfahrung?

1 Antwort

Hey

Der Wirkstoff ist Polidocanol und macht die Lipidschichten zwischen den Zellen etwas stärker. So wird der Übergang von Viren zwischen den Zellen und eine Ausbreitung erschwert.

Das Mittel ist nicht schlecht, aber es dauert ein paar Tage bis es Wirkung zeigt, da es selbst nicht gegen die Viren hilft. Ich persönlich finde Virostatika wie Aciclovir o.ä. (rezeptfrei) besser.

Wenn die Creme hart ist, nimmst du dir einen Wattebausch oder ein taschentuch, tränkst das mit Alkohol/Gesichtswasser/Isopropanol oder auch nur Wasser und wischst die trockene Creme ab. Danach tust du neue Creme drauf! Es ist wichtig, dass du die Creme ca. alle 1 bis 2 Stunden erneuerst - sonst wirkt sie quasi nicht! (Das sollte man übrigens mit jeglichen Herpescremes machen)

Gruß Chillersun

Gut, dass die Ärztin mir das nicht gesagt hat -.-* Okay danke für den Tipp :)