Kleine, weiße Bläschen in den beiden Mundwinkeln ohne Schmerzen oder Kruste

Eine Seite - (Hautpflege, Lippe, Herpes) andere Seite - (Hautpflege, Lippe, Herpes)

4 Antworten

Ich glaube das ist nur Herpes. Am besten cremst du sie mit anti Herpes Creme ein und pflegst sie gut. Dann müssten sie eigentlich verschwinden.

Herpes ohne Schmerzen? Seeehr unwahrscheinlich!

Sowas hab ich noch nie gesehen. Geh zum Arzt der soll sich das mal anschauen.

Hi.

ich freue mich, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der exakt dasselbe Problem beschreib was ich habe. Diese extreme Trockenheit (nachm Feiern!!!) an der Oberlippe kenne ich nur zu gut. Seit 2 Tagen habe ich jetzt auch GENAU die gleichen Bläschen an der Innenseite der Mundwinkel, wie auf deinem Bild! Es scheint mir als wären es wirklich dieselben Symptome zu sein.

Bitte sag mir wie du dagegen vorgegangen bist bzw. ob du weißt was genau das Problem ist (Herpes?) und was man dagegen tun kann.

Ich bin dir sehr dankbar wenn du mir helfen kannst. Alles Gute und Grüße aus Berlin

R.

es ist schonmal definitiv kein Herpes