Kann mir jemand sagen was da los ist?

Bild von meinem Problem  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

3 Antworten

Das sieht aus, wie eine ganze Armee von Aphten. Das muss ja weh tun, oh Gott!

Morgen MUSST du zum Arzt, das ist ja ganz schlimm.

Aphten können auch durch Stress verursacht werden, den du beim Zahnarzt wohl hattest ^^ ... .

Bis du zum Arzt kannst, kannst du mit einer desinfizierenden Mundspüllösung spülen, sofern du eine da hast. Vielleicht mag deine Mutter dir in der diensthabenden Notapotheke eine holen? Das kostet 2€ Aufschlag wegen Notdienst, so schlimm finde ich das nicht. Kamistad Mundspüllösung ist gut, aber deine Mutter kann in der Apotheke auch den Apotheker um Rat fragen, was er empfiehlt.

Gute Besserung!

Dankeschön !!

Warum bist du nicht vorher schon zum Arzt gegangen? Das ist doch nicht nur auf die Lippe gebissen. Geh aber zum Hausarzt!

Vielleicht weil ich das erst seit gestern so doll habe?

Habt ihr Knoblauch Zuhause, dann reib das mit dünnen Scheiben den Saft drauf. Mir hatte letzte Knoblauch geholfen gegen Herpes labialis. Oder Aciclovir in der Notfallapotheke endlich holen, falls ihr keine Knoblauchzehe habt.

Herpes nennt man das

Ne.. das ist kein Herpes 😅

Ich sehe da eher Aphten... .