Lippe geschwollen und komische blase?

Lippe - (Gesundheit, Lippe)

5 Antworten

Oje das ist herpes

Was macht man da gegen? Ich nehme an es gibt Salben? Ist halt dann doof, weil es nicht außen ist -.-

Klingt nach herpes. In ruhe lassen und austrocknen lassen

Und kein küssen, denn herpes ist ansteckend

Das könnte Herpes sein, mach mal teebaumöl drauf:)

Wieso gehst du nicht zu deinem Hausarzt?

Naja, ich bin keiner, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt. Und da es ja nichts lebensbedrohlichen ist, dacht ich ich frag erstmal hier nach ob wer eine Idee hat

Vielleicht herpes?

Kann man das einfach so bekommen? Ich habe einen Partner aber der hatte sowas auch noch nie. Und es ist nur an der einen Stelle. Anfangs dachte ich, ich hab mir in die Lippe gebissen aber es sah dann doch wie ne Blase aus

Naja kann schon mal vorkommen wenn beispielsweise dein Immunsystem geschwächt ist. und bei sowas blasenartigem kann ich eigentlich nur zum herpes tendieren. müsste dann allerdings in den nächsten tagen wieder verschwinden.

@mxrxx16

Also muss ich erstmal nichts machen und abwarten? Ich war nur etwas beunruhigt, nicht dass es mehr wird