Was ist das an den Lippen? Was kann ich tun?

8 Antworten

So sieht das bei mir aus, wenn die Lippen entzündet sind, weil ich bei kaltem, windigem Wetter draußen zu oft mit der Zunge darüber gefahren bin.

Nimm eine unparfümierte Creme oder Vaseline - dann ist das nach einigen Tagen ausgestanden.

Sieht aus wie eine Narbe?

Versuch mal Lippen Balsam

Hat alles nur schlimmer gemacht.

@weirdthink

Hm komisch dann würd ich da lieber mal vom Arzt drauf schauen lassen .. Gute Besserung :)

@Icecreamking

Dankeschön! :)

Versuch mal ein Zucker-Peeling. Dazu einfach Zucker in eine Schüssel und etwas Öl dazugeben. Dann einfach die Lippen damit einmassieren. Ca. 3-mal pro Woche. Das spendet Feuchtigkeit! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fettstift/ Fetthaltige Creme. (Kein Labello oder so n Zeug, das trocknet noch mehr aus.)

Ich benutze Carmex Lippenbalsam, wenn meine Lippen so aussehen.

Jojo

Zu trocken vielleicht, nutz Creme für die Lippen

Hat alles nur schlimmer gemacht.

@weirdthink

Natürlich brennt das stark wenn du es drauf machst