Solarium verbrannt, Sonnenbrand, schmerzen

9 Antworten

das istg ja schon heftig, rufe bitte 116117 an (ärztl. notdienst wenn du aus deutschland schreibst, was ich dir noch sagen kann : viiieeeelll trinken, säfte, wasser, und kühlen (nasse wickel, wenn die haut nicht verletzt ist ,also nicht blutet.

wenn du Schüttelfrost hast, ist die Verbrennung schon heftig!! Aloe Vera hilft gut bei Verbrennungen. Vielleicht hat noch eine Apotheke auf oder geh zum Notdienst. Gute Besserung!!

So ein Brand wird zwei drei Wochen anhalten und evtl. wird sich deine Haut schinden.

Was am besten hilft, ist, wenn du Haushaltpapier in kaltes Wasser tauchst und es dir dann auf die Haut legst für ca. 15 Minuten, etwa drei Mal am Tag.

Hast du dich im Solarium nicht beraten lassen? Denn wenn ja stehen dir evtl. Schadenersatz und Schmerzensgeld zu.

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, um das ganze zum einen Abklären zu lassen und zum anderen um etwas gegen die Schmerzen aufgeschrieben zu bekommen. Gute Besserung und frohe Weihnachten !

viel eiweiß zu dir nehmen da das dafür sorgt das die haut sich schneller regeneriert

meinte zumindest der notarzt damals bei mir als ich verbrennungen 3. grades erlitten habe und naja hat auf jedenfall geholfen